24. MAI 2020

 

Kopfstudie von den Welpen von Liam und Asta mit 5 Wochen – sind sie nicht hübsch? Danke liebe Monika und Lilian für die wunderschönen Fotos!

Verpaarung: Asta Golden Whirlwind of Lenzburg x I’m forever yours Liam of Golden Motions

5. MAI 2020

 

Wie doch die Zeit vergeht … alles Liebe zu deinem neunten Geburtstag meine wundervolle Amy! Danke für neun Jahre voller Abenteuer, Liebe und Herzlichkeit – auf dass du noch lange gesund bleibst und es noch viele mehr werden dürfen!

_DSC0049.jpg

28. APRIL 2020

Wir waren heute mit Liam beim jährlichen Augentest in Lausanne und freuen uns sehr: Seine hübschen Augen sind auch in diesem Jahr frei von sämtlichen Augenerkrankungen!

_DSC0116-1.jpg

24. APRIL 2020

 

Liam ist wieder Papa geworden! Am 18. April 2020 brachte Asta 9 kleine Wunder zur Welt. Die Geburt verlief ohne Probleme und der Mama und ihren 5 Boys und 4 Girls geht es wunderbar.

 

Liebe Lilian, wir wünschen euch von Herzen eine schöne Zeit, alles Gute für die Aufzucht und ganz viel Spass!

Verpaarung: Asta Golden Whirlwind of Lenzburg x I’m forever yours Liam of Golden Motions

Infos unter: www.sof-snout.ch

6. APRIL 2020

 

Vor mittlerweile schon fast drei Wochen besuchten wir die Welpen von Liam und Mira in Basel. 11 wundervolle, abenteuerlustige und lebensfreudige Welpen, einfach wunderbar! Sogar Papa Liam kam netterweise aus dem Teich heraus, um seine Welpen zu beschnuppern.

Ganz herzlichen Dank liebe Isabelle für den super schönen Nachmittag bei euch im Welpenparadies!

Mehr Bilder unter Galerie Liam x Mira

Verpaarung: Golden Go-Getter Girella Girovino x I’m forever yours Liam of Golden Motions

23. MÄRZ 2020

 

Alles Liebe zu deinem 2ten Geburtstag mein wundervoller Liam!

Viel ist passiert im letzten Jahr: tolle Gesundheitswerte, top Wesenstest, Zuchtzulassung und mittlerweile Papa von vier bezaubernden Würfen mit Nr. 5 auf dem Weg.

Liam, wir sind unglaublich stolz und glücklich dich in unserer Familie zu haben – danke für alles mein kleines Schlitzohr!

_DSC0067-1.jpg

28. JANUAR 2020

 

Letzten Sonntag ging’s ab nach Güttingen zu den Welpen von Liam und Ashley. Die Bande ist total aufgestellt und alle haben wunderschöne, ausdrucksstarke Köpfe – man kann sich einfach nur verlieben! … naja, abgesehen von Liam vielleicht, der fand die Katze weitaus spannender als seine Welpen ;)

Herzlichen Dank Duska und Urs für den tollen Nachmittag bei euch, wir haben es sehr genossen und wünschen den acht Goldschätzen ein tolles, aufregendes und glückliches Leben in ihren neuen Familien!

Verpaarung: Ayleen-Ashley von den Goldenen Engeln x I’m forever yours Liam of Golden Motions