_DSC1560-1-leer.jpg

5. Mai 2021

Alles Gute zum Geburtstag liebste Amy! Zehn Jahre wirst du heute schon ... es kommt mir so vor, als wäre erst gestern diese selbstbewusste, eigenständige, kleine Hündin bei uns eingezogen.


Du bist ein Herz auf vier Pfoten und einfach die coolste Socke von Hund, die mir jemals begegnet ist – nichts, aber auch gar nichts, bringt dich aus der Ruhe. Sei es der randalierende Hund in der Nachbarschaft oder seltsame Gestalten am Waldrand, sie alle ernten höchstens einen abschätzigen Blick von dir.


Deinen «kleinen» Sturkopf hast du bis heute nicht verloren ... im Gegenteil ;-) ... wenn du etwas willst, dann wird das durchgestiert und ganz nach dem Motto «wenn ich nicht will, dann will ich nicht», funktioniert das auch ganz gut in die andere Richtung.


Du bist unser charmantes, liebevolles «Ameisli», das uns jeden Tag zum Lachen bringt und mit dem wir keinen Tag missen möchten. Bleib noch lange so fit und munter, wie du es heute bist – auf dass wir dich noch lange bei uns haben!




< zurück